Startseite Anfahrt Impressum
     
     

Die Saison 2019 ist beendet. Vielen Dank für Ihren zahlreichen Besuch.
Wir freuen uns schon mit Ihnen auf die Saison 2020!
 

     

 

 

 

Der Ideen-Garten

Funken waren schon immer da, doch wann wird aus einem Funken ein Feuer?

Bis vor ein paar Jahren war hier auf dem Gelände nur Müll und Abfall mit einer Bau-Ruine dazu. Eins ergab das andere und irgendwie wurde alles langsam aber beständig entrümpelt, entsorgt, aufgeräumt, gebaut und verändert. Jeder Baum der gefällt wurde brachte mehr Licht und irgendwie bekam das Gelände langsam Raum und Platz für Ideen.
        Im Garten hat sich auch viel verändert — am besten sehen Sie sich selbst alles an.
 
Unser GARTEN-CAFE freut sich über viele Menschen, die nicht nur den Garten, die Landschaft, die Tiere und das Ambiente toll finden sondern auch den guten Kuchen und das „Gruibenschmalz-Brot” mit 'nem „Krüglein Moscht”.
 

 
Das Brot und auch das Gruibenschmalz sind von mir selbst hergestellt. Auch der Moscht in mehreren Variationen ist vom eigenen „Vorderbrennberger Südhang” geerntet und verarbeitet. Auch gibt es ideenreiche Kuchen und einen guten Cafe mit hauseigenem Quellwasser gebrüht.
Das hört sich doch gut an — ist es auch!
 

Blick vom Besencafe-Garten ins Land
 
Bis bald
 
Ihre Sabine Schönmetzler
 

Ein kleines Gedicht von zwei treuen Besencafe-Besuchern:

  zum Seitenanfang